Kommunalpolitik mit Verstand statt Parteibuch!

Danke!

Zwei Danksagungen…

Vielen Dank den 434 Wählerinnen und Wählern, die gestern für mich stimmten. Wer hätte das vor sechs Wochen gedacht? Schade, dass der zweitbeste Mann die meisten Stimmen erhalten hat. 😉 Mehr war in der kurzen Zeit nicht drin. Schließlich bin ich in erster Linie voll berufstätig.
Ich sehe das Ergebnis jedoch als klare Verpflichtung gegenüber meinen Wählern, die begonnene politische Arbeit hier in Haßloch weiter fortzusetzen und insbesondere dem neuen Bürgermeister auf die Finger zu schauen! Das Vertrauen, das ihr mir entgegen gebracht habt, werde ich nicht enttäuschen.
Wir hatten einen guten Start, die Jagd ist eröffnet.

Danke auch an diejenigen, die mir ihre Unterschrift gegeben haben, damit ich kandidieren durfte. Es gab mir die Gelegenheit, mit euch ins Gespräch zu kommen. Dafür danke ich euch, liebe Freunde. Ich habe das nicht vergessen!

 

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich finde bei einen so kurzen Wahlkampf ist das für einen neuen Kandidaten ein sehr gutes Ergebnis. Wenn du so weiter machst, werden es beim nächsten Mal deutlich mehr.

Was denkst du?